Ich war nervös auf den Kern

Ich war nervös auf den Kern; aber die einzige Emotion, die ich konnte erste tattoonnect zu diesem Zeitpunkt COMy war 'Aufregung'. Ja, ich war Super für diese neue Erfahrung aufgeregt.Wie wirklich ..? Ich konnte endlich entschieden genug, um es tun zu sein. Pure Joy!Mein Mann liebsten fuhr mich zum Tattoo-Studio wo wir einen Termin, erläutert den Entwurf, entschied sich für die Platzierung, Größe, bekam es skizziert und INKED! Seltsamerweise war es nicht so schmerzhaft und hat mich nicht zappelig überhaupt. Es dauerte für die Tattoo-Künstler in der Nähe von 30 Minuten und mehr. Ich verliebte mich in meine fertige Tattoo alle immer wieder. Es war ein Teil von mir und außergewöhnliche, wie es die anfängliche meines Herzens und Seele, mein kleines Baby zu tragen. Wahnsinnig glücklich J

26.9.15 12:38

Letzte Einträge: Dies ist ein langsam aber sicher Weg von tattoo-Entfernung, Dank Little Big Town ' s hit "Girl Crush", Mit den Globe Awards Tatt kommen dieses 11, nach Berlin, Im Sommer 2012

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen